Zum Inhalt springen

Aktuelles

Frohe Weihnachten

Verehrte Kunden, das Jahr 2020 wird uns sicherlich allen nachhaltig in Erinnerung bleiben. Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Gewohnte Routinen waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Umso mehr möchten wir uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit während dieses außerordentlichen… Weiterlesen »Frohe Weihnachten

Spende 2015 - Wasserburger Wunschbaum

Spende an den Wasserburger Wunschbaum e.V.

Unsere zweite Spende über 500 Euro ging an das Projekt Wasserburger Wunschbaum e.V. Der Wasserburger Wunschbaum ist ein Baum, an den Kinder ihre Wünsche hängen dürfen. Und zwar Kinder aus wirtschaftlich angeschlagenen Familien. Mehr über das Projekt findet ihr hier.

Ge-Service-Spende-Stiftung-Attl_2015

Spendenübergabe an die Stiftung Attl

Heuer haben wir auf die üblichen Weihnachtsgeschenke für unserer Geschäftspartner und Kunden verzichtet und stattdessen 500 Euro an die Stiftung Attl für den Wiederaufbau der verbrannten Stallungen gespendet.

Ge-Service jetzt auch auf Facebook!

Wir sind jetzt auf Facebook!

Liebe Kunden/innen, liebe  Geschäftspartner/innen, Ge-Service Dienstleistungen ist seit Kurzem auch auf Facebook vertreten! In den letzten 2 ½ Wochen haben wir bereits über 230 Fans generiert. Ganz herzlichen Dank schon mal an alle Kunden und Partner fürs liken, kommentieren, teilen und folgen. Wir würden uns freuen, wenn auch… Weiterlesen »Wir sind jetzt auf Facebook!

Jeep für Montageteam - Ge-Service

Neuer Jeep für unser Montageteam

Letzte Woche Freitag wurde das neue Fahrzeug für unser Montageteam geliefert. Zusätzlich können wir durch das Winterpaket den Jeep als Winterräumfahrzeug verwenden.   [av_gallery ids=’481,480,479,474,476′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’3′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘]      

Ge-Service Sommerfest 2014

Bilder unseres Sommerfestes 2014

Anbei einige Bilder unseres diesjährigen Sommerfestes. [av_gallery ids=’463,464,456,455,460,449,454,459,461,458,453,452,450,451,457,462′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’3′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘]